Meine Aussie-Mädels

Meine Aussie-Mädels
Dreamteam: CANDY und TENYA

Mittwoch, 10. September 2014

Friesen Wochenende

Dank unserer Freunde vom Friesenhof Pfisterer hatten wir ein ganz besonderes Wochenende. Und alles bei schönstem Wetter, endlich mal wieder.
Am Samstag war das Hoffest mit tollen Vorführungen, leckerem Essen und netten Gesprächen.
Und wir konnten DaVinci, den einmalig hübschen und coolen Neuzugang auf dem Friesenhof kennenlernen.

Bilder von ihm und den Vorführungen sind unter:
https://m.facebook.com/Friesenhof.Pfisterer?refsrc=http%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&_rdr

Nach einer kurzen Nacht (wir waren mal wieder bis zum Schluss) trafen wir uns morgens wieder am Hof, um Merlin und Jesse für ihren Ausflug nach Schloß Schleissheim schön zu machen und zu verladen. Wenn Markus nicht gefahren wäre, hätten wir wohl kaum den Schlossparkplatz heil und pünktlich erreicht! Denn es war so viel los und das Manövrieren samt Pferdeanhaenger war abenteuerlich.

Dafür war die historische Kulisse rund um das Schloß einfach wunderschön für den Auftritt der barocken Schönheiten.


Keine Kommentare: