Meine Aussie-Mädels

Meine Aussie-Mädels
Dreamteam: CANDY und TENYA

Samstag, 16. August 2014

Es war einfach nur genial schön: Ballontage am FLUGPLATZ KREMS-Langenlois

Wir haben uns schon ganz lange vorher auf die KREMSER Ballontage gefreut. So sind wir mit viel Vorfreude und vollgepacktem Wohnmobil am Mittwoch abend Richtung Krems an der Donau gestartet.

Es war noch schöner als wir uns vorgestellt haben. Einmalig schöne Fahrten mit dem Ballon, super nette Leute, klasse Organisation und richtig sonniges Wetter, bis auf Samstag nachmittag, da hat es wie aus Eimern geschüttet, was aber bei der Hitze eigentlich eine willkommene Abfrischung war.

Wir haben viele Ballonfreunde getroffen und GERHARD, vielen vielen Dank für das besondere EXTRA: einen Rundflug über diese schöne Gegend bis nach Wien und den Neusiedler See. Es war ein ganz besonderes Erlebnis. Wobei ich persönlich das Ballonfahren noch schöner finde - mehr Luft, Freiheit, Abenteuer - wohin wird der Wind uns tragen...einfach halt was für die Seele und zum Enstchleunigen. Und dennoch nicht einfach nur Einsteigen.... man muss vorher und nachher schon dafür arbeiten. Und wenn der riesige Ballon von Gerhard wieder verpackt samt Korb auf dem Hänger steht, weiß man was man getan hat.
Für mich vereint Ballonfahren YIN und YANG auf besondere Art.



Keine Kommentare: