Meine Aussie-Mädels

Meine Aussie-Mädels
Dreamteam: CANDY und TENYA

Freitag, 13. September 2013

TENYA hat neue Verwandschaft: Welpen bei Lightdream Aussies


Unsere TENYA (Eyecatcher´s Precious Blue) ist eine Halbschwester zu JULIE. Die Verwandschaft lässt sich auch nicht leugnen. :-)


Who is who ???

Die süße JULIE hat letzte Woche 7 kleine süße Zwerge geboren - 6 davon werden wohl kleine Kopien der Mama  (sehr gut gemacht, Julie)- nur eine schwarze Maus hat sich noch zum Schluss rausgeschlichen - ich nenne sie deshalb "The one and only black b..." :-)

Wir waren vor Ort - bis alle rausgeschlüpft sind - dann sind wir müde nach Hause gefahren...

Die kleinen Zwerge sind ab jetzt ONLINE
guckst Du hier:

http://www.light-dreams-aussies.de


Ich freue mich schon so, die kleinen nach der vierten Woche endlich live zu erleben.



Keine Kommentare: