Meine Aussie-Mädels

Meine Aussie-Mädels
Dreamteam: CANDY und TENYA

Dienstag, 11. Dezember 2012

1. Advent am Seehamer See - was ganz Besonderes !!

Unsere lieben Freunde vom Friesenhof am Seehamer See haben uns einen tollen Tipp gegeben und uns eingeladen mit Ihnen den 1. Advent beim Seestüberl am Seehamer See zu feiern. Es war ein ganz besonders netter Tag mit vielen schönen Eindrücken und Gesprächen. Wir sind schon in der Früh hingefahren und erstmal mit unseren Hundis um den See zu Fuß zum Friesenhof. Das war vor allem für unsere Aussie-Mädels super klasse - für uns auch :-) Wir konnten dann in aller Ruhe das Schmücken der Friesen miterleben und TENYA konnte mit ihrem geliebten KENO (auch ein Eyecatcher :-) noch ausgiebig spielen; sie haben sich sogar schon "Küsschen" gegeben...... Dann ging es zu Fuß bzw. zu Pferd und Kutsche zum Seestüberl. Dort wurden die Friesen und ihre Reiterinnen schon erwartet. Ein weiterer Höhepunkt war dann später die Ankunft der Moped-Weihnachtsmänner und -Engelchen. Seht selbst:

Keine Kommentare: