Meine Aussie-Mädels

Meine Aussie-Mädels
Dreamteam: CANDY und TENYA

Samstag, 28. Januar 2012

Unser neues Familienmitglied : Eyecatcher´s Precious blue came true -TENYA - geboren am 31.03.2011




Wie viel langweiliger wäre unser Leben, wenn wir diese wunderbare Aussie-Maus nicht hätten!
Und wie lange habe ich auf sie gewartet ..!!
Und sie musste ein Stella und Toby-Kind sein, weil ich unbedingt zu Candy einen besonders freundlichen, sanften, leichtführigen und schmusigen Aussie haben wollte, der ihr nie den Rang streitig machen würde -
und das alles am liebsten in einem so tollen blue-merle wie Stella.
Und all das habe ich bekommen - wie auf Bestellung - danke Stella!!

Liebe Tina, danke für diese tolle Knuddel-Schnecke
Der Blick -einfach göttlich


meine Eyecatcher-Schnecke

Sand und ein Volleyball - was will man mehr - das seh ich genauso




TENYA wird immer erwachsener und schöner - ach ich liebe sie !! -und
ist immer noch eine super lustige und immer gut gelaunte Aussie-Maus











Keine Kommentare: